Ayurveda-Kur im Grünen

Die Menschen

Alle Kuren in unserem Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum sind von einer sehr persönlichen Atmosphäre geprägt: In einem geschützten Raum begegnen sich unsere Therapeuten und Gäste zum gemeinsamen Essen, emotionalen Austausch und liebevoller Anteilnahme am ganzheitlichen Heilungsprozess. Dabei werden sie von langjährig erfahrenen Ayurveda-Ärzten und -Experten aus Indien und Deutschland fachkundig beraten und einfühlsam behandelt.

 

 

 

Maßgeschneidertes Kurprogramm

Im Mittelpunkt steht für uns die ganzheitliche Begleitung im individuellen Kurprozess: Jeder Kurgast erhält ein maßgeschneidertes Kurprogramm, in dem alle Massagen und Beratungen individuell angepasst und emotional begleitet werden. Davon profitieren unsere zufriedenen Kurgäste seit vielen Jahren.

  • Ayurveda-Kur
  • Ayurveda-Öle
  • Ayurveda-Massage

Zufriedene Kurgäste

Uns besuchen in der Regel ganz unterschiedliche Menschen zwischen 20 und 75 Jahren in unterschiedlichen Lebensphasen: Vom aktiv-engagierten, bzw. gestressten Berufstätigen der innerhalb unserer Ayurveda-Kuren ein effektives Regenerations- und Behandlungsprogramm erhält, mit dem er anschließend wieder fit und inspiriert in seinem Job durchstarten kann, über Patienten mit starken Gesundheitsbeeinträchtigungen, die während unserer medizinischen Ayurveda-Kuren ein intensives Konsultations- und Therapieprogramm erhalten und damit oftmals tiefe Erkenntnisse und Fortschritte auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung finden bis zu Menschen, die einfach Sehnsucht nach ein paar Tagen "für sich" haben und sich in Achtsamkeit und Bewusstsein üben möchten.

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Ayurveda ist für uns mehr als nur Beruf und Berufung - es ist uns eine Herzensangelegenheit.

 

Auf eine Begegnung freuen sich herzlichst Ihre

 

Kerstin und Mark Rosenberg