News

[DE/AT/CH 21-12-17]

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Birstein

Liebe Ayurveda-Freunde,

An Weihnachten halten wir inne, um uns an sprituelle Werte zu erinnern: In dieser besonderen Zeit kommt das Beste in uns ans Licht und der Wunsch nach einer guten, friedlichen Welt tritt in unser Bewusstsein. Es ist diese tief verwurzelte Sehnsucht, die uns alle über Kulturen und Kontinente hinweg verbindet. Sie macht die Menschen zu einer großen Familie, ob in Indien, in Europa oder in anderen Teilen der Welt.

Ganz im Sinne des indischen Dichters Rabindranath Tagore:
"Weisheit können wir durch Wissen erlangen, aber zur Vollkommenheit gelangen wir nur durch die Liebe".

Von ganzem Herzen möchten wir uns für das Vertrauen, die Wertschätzung und die gemeinsame Begeisterung für die ayurvedische Heil- und Lebenskunst bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.
Mögen nun alle Wünsche für das Neue Jahr 2018 mit dem Segen der Engel in Erfüllung gehen...

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Rosenberg-Akademie und -Kurzentrum.
Herzliche Grüße,

Kerstin & Mark Rosenberg mit Team


Zu Beginn des Neuen Jahres laden wir zu unserem kostenlosen Tag der offenen Tür in Birstein ein:

Birstein: Offenes Kurzentrum am 28.01.2018 »