Mark Rosenberg

Ayurveda-Experte Mark Rosenberg

Mark Rosenberg ist Geschäftsführer und Begründer der Europäischen Akademie für Ayurveda in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit seiner Frau setzt er sich mit großem Engagement für die Anerkennung, Forschung und ganzheitliche Anwendung von Ayurveda und Yoga ein.

Geschäftsführer, Referent und Berater

Er ist Mitglied des Board of Directors der International Ayurveda Foundation, Präsident des größten europäischen Berufsverbands für Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten – VEAT – und Leiter der internationalen Arbeitsgruppe „Ayurveda Education“, berufen durch das Dept. of AYUSH der indischen Bundesregierung. Außerdem wirkt er als Referent auf internationalen Ayurveda-Konferenzen in Indien und Europa.

 

Seine persönliche Leidenschaft gilt dem Vastu – der indischen Architektur- und Bautradition, deren Erforschung er sich seit mehr als 10 Jahren widmet. Er arbeitet als Vastu- und Unternehmensberater und hält Vorträge und Seminare über Vastu, Yoga, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung.

Die Rosenbergs
Die Rosenbergs

Die engagierten Ayurveda- und Yoga-Kenner etablieren seit vielen Jahren erfolgreich Ayurveda als Ganzheitsmedizin und Lebenskunst in den deutschsprachigen Ländern. Mit anerkannten Bildungsangeboten integrieren sie die ayurvedischen Therapiemethoden fest in das moderne Gesundheits- und Berufswesen.

Quickblick nach Thema

Wählen Sie aus nach: