"Die beste Investition meines Lebens – eine Panchakarmakur in Ihrem Haus. Die Begegnung mit Prof. Gupta, Petra Eich-Mylo und den zahlreichen Betreuern festigen meinen Eindruck, dass diese positive Lebenserfahrung eine heilende und nachhaltige Wirkung in mir erzeugt. Vielen Dank!!! Ich hoffe und freue mich auf ein Wiedersehen!"

Gast der Panchakarma-Kur


"Tolle Räumlichkeiten, äußerst kompetente Therapeuten und Kurleitung, die allesamt mit Herz bei der Sache sind. Zusätzlich das grandiose ayurvedische Essen ergeben einen äußerst großen Wohlfühlfaktor! Ich habe eine Langhana-Kur gemacht und ich gehe glücklich und entspannt nach Hause. Ich war nicht zum letzten Mal dort."

H. Beuscher, Langhana Detox Kur


"Ich lerne, wieder mehr auf den Augenblick zu achten. Ein ganz dickes Danke an das komplette Team für die einfühlsame und liebevolle Betreuung."

D. Grundel, Panchakarma Kur


"Für die liebevolle Umsorgung und Behandlung zur Besserung meines gesundheitlichen Zustandes danke ich allen, die dazu beigetragen haben, von ganzem Herzen. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt."

C. Trischmann, Panchakarma Kur


"Ein sehr liebevoll geführtes Haus. Es ist an alles gedacht bis ins kleinste Detail, sehr gelungen. Ich kann hierzu nur gratulieren und komme gerne wieder. Herzlichen Dank."

G. Petersen, SvasthaMed Kur


"Die Art und Weise, wie Sie Pancakarma in Birstein durchführen, ist unserer Meinung nach einzigartig und wir möchten Ihnen zu dem hervorragend geführten Haus, zu den fürsorglich und mit großem Einsatz arbeitenden Therapeutinnen, der kompetenten Leitung und insbesondere den hochspannenden Visiten von Prof. Gupta von ganzem Herzen gratulieren."

Cornelia M. und Martin S., Panchakarma Kur


"Ich hatte hier eine super entspannende Woche, betreut von einem sehr netten Therapeuten Team und in einer netten Gruppe von Mit-Teilnehmern. Man fühlt sich hier wirklich persönlich gut und liebevoll betreut. Im ganzen Haus herrscht eine Athmosphäre von Liebe und Freundlichkeit. Das Zimmer war zusätzlich ein Ort der Ruhe und Schönheit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und auch meinen Mann mitbringen 1000 Dank!"

Marion S., Rasyana Kur


"Das ist mein erster Urlaub mit Mehrwert gewesen. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Euer Haus, Euer Team und Eure Sorgfalt Euren Gästen gegenüber macht Euch einzigartig und besonders. Mein erstes Ayurveda Retreat und dann auch noch mit Petra, das war Energiefluss auf hohem Niveau. Ich nehme viel Klarheit, Beweglichkeit und Erdung mit."

K. Appelt, Sattva Yoga Retreat


"In meinem doch schon langen Leben habe ich mich noch nie von einem Arzt so ehrlichen Herzens angenommen gefühlt wie von Frau Dr. Nagersheth."

H. Rothe, Panchakarma Kur


"Vielen lieben Dank für all die schönen Stunden. Für die Liebe und Geborgenheit, die Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Zuwendung, Achtung und Wärme. Man spürt das gute Miteinander unter den Therapeuten und diese liebevolle Energie fließt dann wie ein Geschenk zum Gast rüber. Macht weiter so!!! Es kommt beim Menschen an. Danke, dass es Euch gibt."

Kati M., Rasayana Kur


"Vielen Dank an das gesamte Panchakarma-Team! Die Atmosphäre im ganzen Haus ist ruhig, warm und wohltuend. Alle hier arbeitenden Menschen haben das Herz am rechten Fleck und kümmern sich sehr freundlich und hilfsbereit um individuelle Belange der Gäste. Dies sorgt für ein absolutes Wohlgefühl."

Gast der Panchakarma Kur


"Eine bessere Umgebung und Betreuung gibt es nicht. Ich habe Ayurveda und den bisherigen Kuren eine große Verbesserung meiner Lebensqualität zu verdanken. Vieles aus dem Ayurveda habe ich in mein tägliches Leben integriert."

Gast der Langhana Detox Kur


Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum · Forsthausstrasse 6 · 63633 Birstein · +49 (0) 6054 91 31 - 0 · E-Mail: info@rosenberg-ayurveda.de

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.